Hypnotherapie, Meditation, Achtsamkeit, Bewusstseinsarbeit

 Die Welt ist nur, wie ich sie wahrnehme. Was ich sehe, sehe ich durch mich selbst,       was ich höre, höre ich durch den Filter meiner Geschichte (Byron Katie)


Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind entsteht aus unseren Gedanken. 
Mit unseren Gedanken formen wir unsere Welt( Buddha)

 

Wissenschaftliche Studien belegen, dass unsere Lebensvorgänge zu 70% vom Unterbewusstsein und nur 30% willentlich gesteuert werden. Es ist geprägt aus unseren Lebenserfahrungen und den mitgegebenen Glaubenssätzen, die uns vielleicht heute das Leben schwerer machen als nötig. Durch Achtsamkeit, Meditation oder Hypnosetherapie haben wir die Möglichkeit Gedankenmuster zu hinterfragen, in positive Prozesse mit uns selbst zu kommen, im heute hier und jetzt anzukommen und innere Ruhe und Frieden mit uns selbst und den Menschen um uns zu finden.






E-Mail
Anruf
Karte